Stolz...

... ein FAMILIENBETRIEB zu sein

Die Garage Blaser AG - ein Familienbetrieb

Wir zählen auf Werte.

"Der Verkauf eines Autos ist nicht der Abschluss eines Geschäftes, sondern der Beginn einer Beziehung"

Henry Ford

 

Uns ist eine ehrliche und echte Kundenbeziehung, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert, wichtig. Unsere Kunden schätzen, dass die Familie Blaser in der Werkstatt sowie im Verkauf als Ansprechpersonen vertreten sind. Der Umgang mit unserer Kundschaft soll persönlich und auf positive Art und Weise einzigartig sein, sodass unsere Dienstleistung in Erinnerung bleibt und sich der Kunde, die Kundin, unserem langjährigen Kundenstamm anschliesst. Umso wichtiger ist es, am Puls der Zeit zu bleiben, die Dienstleistungen zu optimieren und stets besser sein als andere. 

Heinz und Beatrice Blaser haben im Jahr 1991 die Garage Blaser AG gegründet. Seither ist dieser Betrieb SEAT Partner und mittlerweile sind wir die grösste SEAT Vertretung der Zentralschweiz. Heinz Blaser stand in der Werkstatt und betreute die Kunden während Beatrice Blaser für die Administration und Buchhaltung verantwortlich war. Durch zahlreiche Investitionen in einen Anbau in der Werkstatt, einen Umbau in der Administration, einen Neubau der den heutigen Showroom und Wash-Corner zeigt ist die Garage Blaser stetig gewachsen und zu einem KMU-Betrieb geworden.

Die Söhne Oliver und Dominik wollten der Kundschaft etwas Zusätzliches bieten und so kam im Januar 2013 die Marke Suzuki dazu. Die Kundschaft soll eine breitere Palette an Fahrzeugmodellen zur Auswahl haben. Suzuki bietet kostengünstige Allradfahrzeuge, die dem Preis-, Leistungsverhältnis gerecht werden, an. Seither sind wir erfolgreicher Suzuki Lokalpartner.