Kundendienstberater/in 100%

Was Sie mitbringen:
-Abgeschlossene Berufsbildung als Automobil-Mechatroniker
-Einige Jahre Berufserfahrung
-Fachkenntnisse über die Automarken SEAT, CUPRA oder SUZUKI, weitere Marken von Vorteil
-Erfahrung als Kundendienstberater oder in ähnlicher Funktion
-Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie gute Umgangsformen
-Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Diskretion
-Belastbarkeit und Ausdauer
-Freude an selbständigem und zuverlässigem Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein
-Fahrausweis Kat. B zwingend, alle weiteren von Vorteil

Was wir bieten:
Bei uns können Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modern eingerichteten Familienbetrieb erwarten. In dieser Funktion haben Sie die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Abläufe zu optimieren und persönliche Ansprechperson zu werden. Es erwartet Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit 5 Wochen Ferien und die Möglichkeit, das Pensum in einer 4-Tage Woche zu erfüllen. Ein Geschäftsauto sowie Weiterbildungsmöglichkeiten runden dieses Stellenprofil ab.

Fühlen Sie sich fit genug, diese Herausforderung anzunehmen und identifizieren sich gerne mit einem Familienbetrieb mit innovativen Marken wie SEAT, CUPRA und SUZUKI?

Informationen über die Stelle gibt Ihnen gerne Herr Sandro Bilotta. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Isabelle Blaser.
 

Stellenbeschreibung PDF